Bild1_KrausV_TagderSicherheit_1920x640.jpg Kraus-Vierling/RNZ

Sie befinden sich hier:

1. Unterstützen

Fördermitglied werden

Sie können als Privatperson oder Unternehmen dem DRK-Kreisverband Mannheim als förderndes Mitglied beitreten und damit die Arbeit des Deutschen Rotens Kreuzes unterstützen. Wenn Sie in Edingen wohnen bzw. ihr Firmensitz in Edingen liegt, fördern Sie mit Ihrer Mitgliedschaft auch die ehrenamtliche Arbeit des DRK-Ortsvereins Edingen. Eine Fördermitgliedschaft hat aber auch weitere Vorteile. Mehr Informationen sowie die entsprechenden Formulare für eine Fördermitgliedschaft finden Sie auf den Seiten des DRK-Kreisverbandes Mannheim.

Geld spenden

DRK Edingen

Wenn Sie den DRK-Ortsverein Edingen durch eine Geldspende direkt unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Zuwendung. Interesse? Bitte kontaktieren Sie uns.

*** Der DRK-Ortsverein Edingen bittet aktuell um Spenden für die Instandsetzung des vereinseigenen Mannschaftstransportwagens (MTW), hier insbesondere für die Aufrüstung mit einer Sondersignalanlage (Blaulicht und Martinshorn). Dank der Unterstützung unserer Mitglieder, Freunde und Förderer konnte bereits der in die Jahre gekommene Krankentransportwagen (KTW) des DRK-Ortsvereins repariert werden (hier geht es zur Pressemitteilung). ***

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) benötigen, vermerken Sie bitte Ihre Adressdaten im Verwendungszweck oder teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten per E-Mail oder Post mit. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier. Bei Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Zeit spenden

Sie sind über 16 Jahr alt und möchten sich aktiv im Edinger DRK engagieren? Dann verstärken Sie doch ehrenamtlich unsere Bereitschaft! Weiterlesen...

Mehr Informationen über ein ehrenamtliches Engagement im DRK allgemein (Tafel etc.) finden Sie auf den Seiten des DRK-Kreisverbandes Mannheim.